Meditation
 

Meditation ist der geführte Weg in die Entspannung.

 

Gerade in der heutigen Zeit ist es immer wichtiger seinen Ruhepol in sich selbst zu schaffen, um an diesen jederzeit zurück zukehren können. Nur dann kann ich aus meiner inneren Ruhe heraus Kraft schöpfen, positiv Handeln und zu meinen Gunsten entwickeln.  Lernen sie wieder bewusst abzuschalten, loszulassen von den oft so "wichtigen" Dingen im Alltag. Meditation verführt zu träumen, seine innerstes in schönster Form auszuleben, ganz bei sich und seinem wahrem Ich zu sein. Postitive Glaubenssätze im Unterbewusstsein zu verankern, durch Fantasiereisen oder andere Techniken.  

Sich einlassen auf das eigene Selbst ist die schönste Erfahrung, da sich der Gewinn daraus in jeder Lebenslage zeigt.

 

Entspannen, Glaubenssätze verankern, Selbstheilungskräfte aktivieren, persönlich zugeschnittene Affirmationen, verinnerlichen, Burnout Prophylaxe

Geführte Meditation zum Entspannen & Aktivieren der Selbstheilungskräfte

                 Salzraum 22

Breitenleer Straße 240, 1220 Wien

 

    Telefonische Voranmeldung!

                     Salzgrotte

         Albertgasse 27, 1080 Wien

 

   Telefonische Voranmeldung!

               Praxis 1040 

Wiedner Hauptstr. 36, 1040 Wien

 

    Telefonische Voranmeldung!